Barrenhandy

Das klassische Handy wird auch Barren Handy genannt. Dies ist die erste Kollektion, die als Handy auf den Markt kam. Es kann nicht auseinander geschoben werden und hat auch nur eine Plattform auf der sich das Display und auch die Tasten befinden.

Gleichbleibende Größe und gleiche Qualität

Es ist einfach gehalten und kann nicht auseinander geklappt werden. Die Größe bleibt bei diesen Geräten immer gleich. Egal, ob das Handy nun verwendet wird, oder in der Hosentasche darauf wartet benutzt zu werden. Diese Handys werden noch hergestellt, weil es viele Personen gibt, die diese nutzen. Sie sind genauso gut wie alle anderen Modelle und bringen genauso gute Funktionen mit. Es ist eigentlich nur eine Frage des Geschmacks, welches Handy man denn nun kauft.

Einzigster Kritikpunkt: Tastensperre

Der Nachteil an diesen Geräten ist, dass die Tastensperre in der Regel eingeschaltet werden sollte, wenn das Gerät nicht verwendet wird. So verhindert man unkontrolliertes Drücken der Tasten. Diese sind nämlich nicht geschützt wie bei einem Klapphandy oder einem Slider. Dennoch sind sie so gut ausgereift, dass ihre Lebensdauer genauso hoch ist wie bei anderen Handys.